Jetzt läuft:
Cher - If I Could Turn Back Time
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Top20 Show
mit Enrico Ostendorf

Aktuelles

EinheitsEXPO-Radio: Mecklenburg-Vorpommern

16.09.2020 | 11:17

30 Jahre vereintes Deutschland – bestehend aus 16 Ländern. Gestern und vorgestern waren schon 2 Bundesländer aus der Ferne dran. Heute bleiben wir mal in der Nachbarschaft.
„Liebe deinen Nachbarn, aber reiß den Zaun nicht ein“ heißt ja eines der vielen Sprichwörter, die es zu dem Thema gibt. Trotzdem haben sich Gott sei Dank auch unsere Nachbarn aus Meck-Pomm zum uns getraut auf die Expo.

Was aber hat das Land mitgebracht? Was wird im Cube gezeigt? Was will man Deutschland vermitteln? Jan Lohan aus „Bei der Arbeit“ hat mit dem Leiter des Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern, Peter Kranz, gesporchen:

.

Mehr zum Tag der Deutschen Einheit, erfahren Sie mit einem Klick auf das Logo: