Jetzt läuft:
Lady Gaga - Bad Romance
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Dwayne „The Rock“ Johnsons deutsche Stimme singt …

09.06.2020 | 11:38

… wie er singt?! Ja, tatsächlich! Normalerweise kennt man Dwayne „The Rock“ Johnsons deutsche Synchronstimme nur aus dem Kinokünftig wird’s die aber auch im Radio geben. Der Weg von unserem heutigen Gast und seiner Band beginnt dort, wo fast alle Bandgeschichten einmal begonnen haben: In einem kleinen Proberaum mit großen Träumen. Meist passiert das eher im Jugendalter. Dass es aber auch anders geht, zeigen Michael Schulz, Lutz Hilbert, Bodo Splisteser und Ingo Albrecht – vereint heißen sie seit 2019 Roca Verde.

Im Talk nach 9 war Ingo Albrecht (stimmlich sonst bekannt aus dem Kino) und hat uns mit hinter die Band-Kulisse genommen. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

 

Und hier gibts den Song von Roca Verde zum Nachhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden