Jetzt läuft:
Sasha - Polaroid
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Paul Schröder

Aktuelles

Drewitz – Rock am Löschteich

20.08.2018 | 12:03

Lageplan – Rock am Löschteich

Die Festivalsaison ist noch nicht zu Ende. Auch nicht bei uns in der Region. So hatten wir am letzten Wochenende gerade noch Rock in Caputh am Start.

In dieser Woche gehts dann am Samstag gleich weiter. Bei Rock am Löschteich geben sich diesmal in der Landeshaupstadt – genauer gesagt in der schönen Gartenstadt Drewitz – die Künstler auf der Bühne die Klinke in die Hand.

Bei der vierten Auflage des Umsonst- und Draußenfestivals spielen vier Bands. Für das leibliche Wohl sorgt der Foodtruck der Waschbar Potsdam. Die Macher haben bei Tobi Brauhart in „Perfekt Geweckt!“ erzählt, was auf die Besucher zukommt und gleich sogar noch eine der Bands (B6BBO) am Start gehabt. Den Stream gibts wie immer hier, zum Nochmal-Nachhören:

 

Die aktuellsten Infos zu Rock am Löschteich gibts hier: https://www.facebook.com/RockAmLoeschteich/