Jetzt läuft:
Alvaro Soler - Sofia
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Kino am Samstag
mit Nina Liebold

Aktuelles

Das Radio-Potsdam-Live-Festival zu Himmelfahrt

19.05.2020 | 10:25

Der Männertag ist bei Radio Potsdam der Tag für alle Konzertliebhaber. Die kommen ja, Dank Corona, aktuell so gar nicht auf Ihre Kosten. Das finden auch unsere Freunde von NOTUS Energy. Deshalb haben wir gemeinsam die schönsten Konzerte der vergangenen Jahre für Euch rausgesucht und spielen von 8 bis null Uhr jede Stunde ein neues Konzert von einem neuen Künstler:

08:00 Uhr – Robbie Williams
09:00 Uhr – Peter Maffay
10:00 Uhr – Tina Turner
11:00 Uhr – Die Fantastischen Vier
12:00 Uhr – Bon Jovi
13:00 Uhr – Silly
14:00 Uhr – Coldplay
15:00 Uhr – Herbert Grönemeyer
16:00 Uhr – Bruce Springsteen
17:00 Uhr – Rosenstolz
18:00 Uhr – Depeche Mode
19:00 Uhr – Simple Minds
20:00 Uhr – Genesis
21:00 Uhr – Ostrocklegenden (Radiowecker-Tip!)
22:00 Uhr – Eric Clapton
23:00 Uhr – Marius Müller Westernhagen

Wir wünschen Euch einen wundervollen Herrentag. Habt Spaß aber bleibt vernünftig! #staysave

Vielen Dank an unsere Freunde von NOTUS Energy fürs „Beim-Aussuchen-Helfen“ und wer noch mehr über den ISO zertifizierten Windkraftspezialisten aus Potsdam erfahren möchte, der klickt einfach mal auf das Banner: