Jetzt läuft:
Milow - You Don't Know
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Nacht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Dietmar Teickner zu Gast im Talk nach 9

03.12.2019 | 11:22

Die Weihnachtszeit ist offiziell gestartet – und auch Potsdams größter Weihnachtsmarkt, der blaue Lichterglanz auf der Brandenburger Straße, hatte am Wochenende einen riesigen Besucherandrang. Unser Gast hat diesen Andrang live miterlebt: Dietmar Teickner ist Geschäftsführer vom Lakritz Kontor und hat selber einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt.

Er hat uns im Interview verraten, wie das erste Wochenende lief – wir haben über den Donnerstag gesprochen, an dem Radio Potsdam live aus seinem Stand senden wird – und er hat uns von einer Sepndenaktion der Kollegen von der MAZ erzählt, die er unterstützt. Das alles gibts hier noch mal zum Nachhören:

 

Weitere Infos zum Lakritzkontor gibts HIER!