Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Die Wellnesswoche – Tag 5

18.11.2019 | 09:32

Wir sind mittendrin in einer Zeit, in der es wieder eher nass, kalt und trüb ist. Mittendrin in der Zeit, in der wir uns viel lieber unter die Decke verkriechen, als draußen zu sein. In der Zeit, in der die Haare aufspringen, die Haut juckt und die Hände aussehen wie mit einem Reibeisen bearbeitet. Genau aus diesem Grund stellen wir ihnen in dieser Woche einen Ort vor, an dem sie nicht nur ihre Collagendebots wieder auffüllen können sondern auch ihre seelischen Glücksakkus.

Eigentlich kann man über das Thema Wellness gar nicht genug sprechen. Und deswegen hat uns der Geschäftsführer der Spreewälder Entspannungswelt, Dr. Stefan Kannewischer, verraten, was die Spreewaldtherme allgemein zu bieten hat:

 

Fazit der Woche ist: der Spreewald ist nicht nur ein aufregender Erlebnisort – man kann dort auch super entspannen. Aber für wen ist so ein Wellnesserlebnis überhaupt richtig? Mandy Marschka aus der Spreewaldtherme weiß es:

 

Wir wissen nach unserer Themenwoche also: In Burg kann man optimal die Seele baumeln lassen und sich komplett von oben bis unten verwöhnen lassen. Mandy Marschka hat uns noch einen wichtigen Aspekt verraten, der auf keinen Fall vergessen werden sollten:

 

Weitere Infos zur Spreewald-Therme in Burg gibts HIER!