Jetzt läuft:
The Weeknd - Blinding Lights
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Tobi Brauhart

Aktuelles

Die Wellnesswoche – Tag 2

12.11.2019 | 13:01

Wir sind mittendrin in einer Zeit, in der es wieder eher nass, kalt und trüb ist. Mittendrin in der Zeit, in der wir uns viel lieber unter die Decke verkriechen, als draußen zu sein. In der Zeit, in der die Haare aufspringen, die Haut juckt und die Hände aussehen wie mit einem Reibeisen bearbeitet. Genau aus diesem Grund stellen wir ihnen in dieser Woche einen Ort vor, an dem sie nicht nur ihre Collagendebots wieder auffüllen können sondern auch ihre seelischen Glücksakkus.

Würden sie jetzt ins Auto steigen und mit circa 130 kmh, knapp 1½ Stunden fahren, dann könnten sie noch heute dem Winter entfliehen. Vorbei das bibbern und zittern, im Gegenteil es kann geschwitzt und entspannt werden und wie genau, dass weiß Wellnessbeauftragte Vera Dost:

 

Wir stellen unser Wohlbefinden und unsere Körperpflege weiter in den Vordergrund: Selfcare – und wo geht das besser als in einer Therme? Vera Dost hat mit der Spreewaldtherme gesprochen:

 

Außerdem hat sich Vera auch über die “Olympische Sportart der Finnen” informiert: das Saunieren. Denn vorsicht: hier kann eine ganze Menge falsch gemacht werden:

 

Weitere Infos zur Spreewald-Therme in Burg gibts HIER!