Jetzt läuft:
Chris Rea - Loving You Again
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Nacht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Die Jobinale 2019

02.04.2019 | 19:31

Die größte Ausbildungs- und Jobmesse für die Region Potsdam, Potsdam-Mittelmark und Brandenburg an der Havel steht wieder in den Startblöcken.

Am 3. April führt der Weg, in der Zeit von 11 bis 17 Uhr, traditionell wieder in die Schiffbauergasse – und das zum bereits 15ten Mal. Alle rund 60 Messestände in der Waschhaus Arena und in der Schinkelhalle sind belegt. Und das heißt, es wartet auf Sie wieder einmal ein buntes Job- und Ausbildungsangebot – in nahezu allen Berufsbereichen.

Diesbezüglich haben wir uns mit einigen Gästen auf die Jobinale 2019 vorbereitet. Unter anderem mit der Pressesprecherin der Arbeitsagentur Potsdam, Doreen Ließ:

 

 

Mit dem Leiter der Beruflichen Bildung (in Brandenburg) der Heildelberger Druckmaschienen AG, Rainer Schmidt:

 

 

Mit der Auszubildenen der Heildelberger Druckmaschienen AG, Marien Kitzing: