Die Ausbildungsmesse Teltow – in diesem Jahr digital!

Für jeden Topf gibt es ja bekanntlich einen Deckel. Manchmal braucht man länger, um den passenden für sich selbst zu finden, doch irgendwann ist es so weit. Ähnlich verhält es sich da bei der Berufssuche. Es gibt jede Menge Berufe, man muss nur den richtigen für sich selbst finden. Was helfen könnte ist die regionale Ausbildungsmesse an diesem Wochenende in Teltow (7. & 8. Mai).

Die erfolgreiche regionale Ausbildungsmesse Teltow hat sich über die Jahre hinweg zu einer der wichtigsten Plattformen für künftige Berufsanfänger, Eltern, Quereinsteiger und Interessierte, aber auch für Schulen, Unternehmen und Institutionen in der Region Berlin-Brandenburg etabliert.

Aber wie läuft die Ausbildungsmesse in diesem Jahr (nachdem sie im letzten Jahr ausfallen musste) eigentlich ab? Worauf muss ich achten, wenn ich dran teilnehmen will? Und wer stellt in diesem Jahr eigentlich aus? Genau diese Fragen haben wir der Organisatorin Stefanie Liske im Talk nach 9 gestellt – diese und viele weitere Antworten gibt es hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Die Ausbildungsmesse Teltow – in diesem Jahr digital! Jan Lohan

 

Alles weitere zur Ausbildungsmesse Teltow gibt es HIER!

0%