Jetzt läuft:
Robin Beck - First Time
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Bei der Arbeit
mit Caro Kahn

Aktuelles

Der Tag der deutschen Einheit in Potsdam

30.09.2019 | 10:02

Wem es zum Start in die neue Woche noch an Motivation fehlen sollte, muss einfach nur an Donnerstag denken: Denn am Tag der deutschen Einheit haben die meisten von uns Deutschen frei.

Um diesen Nationalfeiertag ging es auch in unserem Talk nach 9. Denn der wird 2020, in Form der zentralen Einheitsfeier, groß in Potsdam gefeiert. Was uns da erwartet und wie es um die Vorbereitung steht, hat uns Frau Dr. Sigrid Sommer, Leiterin des Bereichs Öffentlichkeitsarbeit und Marketing im Potsdamer Rathaus, verraten.

Das ganze Interview gibt es hier zum Nachhören:

 

Weitere Infos zum zentralen Einheitstag 2020 in Potsdam gibt es hier: