Jetzt läuft:
Laith Al-Deen - Liebe ist ein Geschenk
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Nacht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Der AOK Firmenlauf Potsdam wird zum „Selbstläufer-Lauf“

07.07.2020 | 16:00

Wir verbreiten keine Geheimnisse, wenn wir darüber sprechen, dass durch die Corona-Krise fast jede Branche schwer gebeutelt wurde. Am härtesten sind immer noch die dran, die ihr Geld mit Veranstaltungen verdienen müssen, denn da geht aktuell immer noch nicht viel.

Normalerweise hätten im Mai wieder tausende Läufer an der Startlinie vom Potsdamer Firmenlauf gestanden, doch dann kam der Lockdown. Wie sich das für den Organisator angefühlt hat, hat Radiowecker Tobi Brauhart nach gefragt. Zu Gast im Talk nach 9 war Conrad Kebelmann von den Sportmachern. Das Interview gibts hier zum Nachhören:

 

Der AOK Firmenlauf Potsdam wird 2020 also zum „Selbstläufer-Lauf“ – alle Infos und den Link zur Anmeldung gibt’s HIER!