Jetzt läuft:
Lenny Kravitz - Low
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Nacht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Davin Herbrüggen – DSDS Gewinner 2019

24.05.2019 | 12:36

Er konnts erst gar nicht glauben und hatte doch so drauf gehofft. Davin Herbrüggen ist Deutschlands neuer Superstar. In der 16. Staffel rund um „Deutschland sucht den Superstar“-Kult-Juror Dieter Bohlen konnte er sich erfolgreich gegen alle Mitbewerber durchsetzen. Und wie wir hier bei uns im Studio feststellen konnten: Zu Recht.

Selten haben wir einen Castingshowgewinner gesehen, der sowas von auf dem Boden geblieben ist, wie Davin. Und das obwohl er sehr genau weiß, was er kann. Davon hat er „Tobi und die Radiowecker„-Moderator Tobi Brauhart und die Radio Potsdam Hörerinnen und Hörer dann auch stimmgewaltig überzeugt. Live unplugged und wunderschön.

Wie die Zeit bei DSDS für ihn war und wie es nun weitergeht, das könnt Ihr hier noch einmal (oder auch immer wieder) anhören: