Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Tobi Brauhart

Aktuelles

Das war das Stadtradeln 2019

24.09.2019 | 14:39

Das Stadtradeln 2019 war in den letzten Wochen täglich Thema bei Radio Potsdam: Denn, wir alle haben fleißig in die Pedale getreten, haben Teams gebildet und akribisch die Kilometer notiert. Fazit: es waren drei sehr anregende Wochen. Und weil es trotzdem so schön war, haben wir uns Arvid Krenz, den Stadtradeln-Koordinator von Potsdam, eingeladen.

Wie viele Potsdamerinnen und Potsdamer sind mitgeradelt? Wie viele Kilometer sind zusammen gekommen? Und auf welchem Platz ist Potsdam am Ende deutschlandweit gelandet? Auf alle Fragen konnte Arvid Krentz mit genauen Zahlen antworten – und die gibts hier zum Nachhören:

 

Alle weiteren Infos zum Stadtradeln gibts hier: