Das terminlose Corona-Testzentrum in Potsdam-Nuthetal

Die derzeitigen Waffen im Kampf gegen Corona heißen vor allem Impfstoff und Schnelltest – während das Impfen, sowohl im Land Brandenburg als auch bundesweit, eher schleppend anläuft, gehts mit den Antigen-Schnelltests immer schneller.

Am kommenden Montag (19. April) eröffnet in Nuthetal im Fitnessclub NowSports das erste DRK-Corona-Schnelltest-Zentrum ohne, dass man vorher einen Termin braucht. Kostenlos testen lassen konnte man sich bisher zwar – in der Sonnen-Apotheke – bisher, allerdings nur mit Termin. Vorbereitend auf die Eröffnung des Testzentrums haben wir uns mit den verantwortlichen zusammengesetzt und über die Wichtigkeit dieses Angebots gesprochen:

  • cover play_arrow

    Das terminlose Corona-Testzentrum in Potsdam-Nuthetal Jan Lohan

 

Geöffnet hat das Testzentrum in der Friedenstraße 1 immer montags bis donnerstags von 9:00 bis 14:00 Uhr!

  

 

 

0%