Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Tobi Brauhart

Aktuelles

Das sind die Gewinner von „Potsdamer sagen Danke“

15.07.2020 | 13:54

Besonders in der letzten Zeit war und ist es Gang und Gebe, denen zu danken, die sich in der Krise um das Wohl der Anderen kümmern. Kaufen können sich die Kassierer und Krankenschwestern davon aber nichts – bis jetzt! Zusammen mit den Stadtwerken Potsdam haben wir die Aktion „Potsdamer sagen Danke“ gestartet. In den letzten Tagen waren die Kollegen der Stadtwerke damit beschäftigt alle Bewerbungen zu sichten.

Und nun wurden die Gewinner ausgelost – dazu war Göran Böhm von den Stadtwerken zu Gast bei uns. Gemeinsam haben wir bei einer der glücklichen Gewinner angerufen. Und das gibts hier nochmal zum Nachhören:

 

An der Stelle auch ein großes Dankeschön an unsere Freude von den Potsdamer Stadtwerken!