Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Das Saisonhighlight im Potsdamer Dschungel

29.10.2019 | 12:06

Draußen wird es wieder schneller dunkel, die Temperaturen bleiben eher unten und auch das Wetter spielt nicht mehr ganz so mit.

An einem Ort in der Region läuft das alles aber ein bisschen anders: In der Potsdamer Biosphäre ist es immer angenehm warm und auch die Sonne scheint irgendwie immer. Im Talk nach 9 waren Julia Ziemann und Ivonne Bartsch-Kiesant aus dem Potsdamer Tropenhaus zu Gast. Die beiden haben uns sowohl vom bevorstehenden Lichtspektakel erzählt, haben uns aber auch ihr Saisonhiglight vorgestellt. Dabei gehts um Anthurien.

Was es damit auf sich hat, gibts hier zum Nachhören:

 

Weitere Infos zum Programm in der Biosphäre gibts HIER!