Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Björn Laars, der neue Vorstandsvorsitzende vom SV Babelsberg 03, im Talk nach 9

26.03.2021 | 10:34

Zum Abschluss der Woche ging es bei Tobi und den Radioweckern um eine Nachricht, die zur Mitte der Woche die Runde machte: Die Regionalligasaison Nordost wird abgebrochen – darauf haben sich der Nordostdeutsche Fußballverband und die Vereine der Liga geeinigt. Was steckt dahinter?

Wir haben bei einem Mann nachgefragt, der quasi direkt an der Quelle sitzt: Zu Gast im Talk nach 9 war Björn Laars, neuer Vorstandsvorsitzender vom SV Babelsberg 03. Gesprochen haben wir aber nicht nur über den Saisonabbruch, sondern auch über seine neuen Posten. Seit knapp einem Monat ist er im Amt als Vorstandsvorsitzender. Wie fällt sein erstes Fazit aus? Alle Antworten gibts hier zum Nachhören:

 

Alle weiteren Entwicklungen rund um den SV Babelsberg 03 gibts HIER zum Nachlesen!