Jetzt läuft:
Talk Talk - It's My Life
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Tobi Brauhart

Aktuelles

Benoby zu Gast in der Landeshauptstadt

23.10.2019 | 11:31

Der Radio Potsdam Feierabend durfte Benoby begrüßen: In seinem Ausweis steht eigentlich der Name Robert Wroblewski, aber bekannt wurde er als Singer-Songwriter unter einem wesentlich prägnanteren Pseudonym: Neben seinen Eigenkompositionen ist er als Benoby auch erfolgreicher Autor für andere Künstler; beispielsweise schrieb er die Single „Nur mit dir“ für Helene Fischer.

Als rastloser Musiker hält er in jeder freien Minute Songskizzen fest und schreibt regelmäßig neue Songs. Sein zweites Album nach dem Debüt „Mein fünftes Element“ ließ daher nicht lange auf sich warten: Benoby hat seine neue Platte vorgestellt – und gleich noch eine Nummer live gesungen. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

 

Und hier gibts das neuste Musikvideo von Benoby:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden