Jetzt läuft:
Pink feat. Cash Cash - Can We Pretend
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Kino am Samstag
mit Nina Liebold

Aktuelles

12.10.2020 | 14:00

Glatte schöne weiche Haut…welche Frau oder allgemein: wer träumt nicht davon?! Aber Sie kennen das vielleicht selbst – zuhause in der Dusche macht sich das alles gar nicht so einfach wie in der Fernsehwerbung immer so schön beschrieben..hier ein Kratzer – da ein Kratzer und sonderlich langanhaltend wirkt das Rasieren auch nicht. Daher geht der Trend immer weiter in Richtung Waxing. Aber auch hier ist schon das eine oder andere Tränchen geflossen – daher ganz simpel: Lassen wir uns doch einfach verwöhnen und tun uns diesen Stress gar nicht weiter an!

Ja, Potsdam darf sich nämlich auf ein neues Waxing-Studio direkt in der Innenstadt freuen! Die Rede ist von Wax in the City und dazu war heute die Chefin Paula Anna Vollmann bei uns im Studio:

.
Mehr Infos gibts im Netz unter: https://wax-in-the-city.com/studios-preise/potsdam-innenstadt/