Jetzt läuft:
Robbie Williams - Candy
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Das war Ihr Tag
mit Manuel Prothmann

Aktuelles

Smyrek trifft… Dr. Jelle Dierickx

Bei dem Mann weiß man gar nicht so recht, wo man anfangen soll: Was er alles ist und schon gemacht hat. Einigen wir uns daraf, dass ich ihn hier im Text als künstlerischen Koordinator und Dramaturg der Musikfestspiele Potsdam Sanssouci vorstelle, den Rest erledigt dann Kollege Smyrek im Interview. Aber mal Spaß beiseite: Dr. Jelle Dierickx, dem viele das „x“ hinterm Nachnamen unterschlagen, ist ein sehr interessanter unfgeschlossener und freundlicher Mensch. Was er alles erlebt hat, wen er kennenlernen durfte und mit wem er schon alles zusammenarbeiten konnte, ist beeindruckend. Mit seinem Schaffen engagiert er sich aber auch für Potsdam und die Region. Klar, die Musikfestspiele sind eine Institution.

Frank Smyrek traf den vielbeschäftigten Menschen Jelle Dierickx am vergangenen Wochenende in seiner Sendung. Den Mitschnitt gibts hier zum Nachhören: