Jetzt läuft:
Billy Joel - Uptown Girl
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Bei der Arbeit
mit Marie Boll

Lokalnachrichten

Zum Sport:

Am Freitag konnte Nulldrei gegen den Tabellenletzten, die TSG Neustrelitz, keinen Sieg feiern. Ein weiteres Mal in der laufenden Saison trennte man sich mit einem 0:0-Unentschieden vom Kontrahenten. Im Viertelfinale der Playoffs konnten sich die Volleyballdamen des SC Potsdam in einem emotionalen Kampf nach einem 0:2-Rückstand zurückkämpften und im Tiebreak mit 3:2 gewinnen. Mit 11:7 rangen die Wasserballer des OSC Potsdam am Samstag den SVV Plauen nieder und holten sich nach dem 10:10 im Hinspiel vor Wochenfrist nun den Gesamterfolg dieser Pre-Playoff-Serie. Und: Spitzenreiter Turbine Potsdam konnte am Sonntag einen souveränen 5:0 Sieg gegen Tabellenschlusslicht Borussia Mönchengladbach einfahren.