Jetzt läuft:
Wincent Weiss - Frische Luft
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Perfekt Geweckt!
mit Paul Schröder

Lokalnachrichten

Schläger gesucht

Die Polizeidirektion West bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Wie die Polizei jetzt mitgeteilt hat, sucht sie aktuell nach einem noch unbekannten Mann. Dieser soll Anfang Juli diesen Jahres im Bereich der Heinrich- Mann-Allee mit seinem Auto unterwegs gewesen sein. Dabei fuhr er so dicht an einer Gruppe Schüler vorbei, dass er einen von den Jugendlichen streifte. Als sich einige von ihnen darüber beschwerten, soll der Mann angehalten haben und mit seinem Fahrradschloss schwenkend auf die Gruppe zugegangen sein. Anschließend soll er zwei der Jugendlichen geschlagen und auch angespuckt haben.

Die Polizei fragt nun: Wer hat etwas von diesem Vorfall mitbekommen und kann Angaben zum Täter machen? Hinweise nimmt jede Polizeidienstelle entgegen.