Jetzt läuft:
Hailee Steinfeld feat. BloodPop - Capital Letters
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Perfekt Geweckt!
mit Tobi Brauhart

Lokalnachrichten

Mann belästigt Mädchen am Baggersee

08.06.2018 | 12:37

Am Mittwochabend wurde ein 14 Jähriges Mädchen am Baggersee von einem älteren alkoholisierten Mann sexuell belästigt.

Die Schülerin hielt sich gegen 18.50 Uhr mit weiteren Jugendlichen an einer Badestelle an dem See auf. Ein 32-jähriger Mann beobachtete die Teenies über längere Zeit, nervte die Gruppe durch anzügliche Bemerkungen und körperliches Annähern.
Plötzlich begrapschte er die 14-Jährige im Intimbereich!
Darauf hin rief die Gruppe die Polizei und der Täter bekam einen Platzverweis.

Eine knappe Stunde später fiel er den Ordnungshütern wieder auf. Er Beschädigte einen PKW in der Pietschkerstraße. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde der Mann in Polizeigewahrsam genommen.