Jetzt läuft:
Sigala feat. Bryn Christopher - Sweet Lovin'
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Hitmix
mit Radio Potsdam

Lokalnachrichten

Erfolgreiche Vermisstensuche mit Spürhund

05.03.2018 | 08:15

Die Polizei Brandenburg konnte am Wochenende eine erfolgreiche Vermisstensuche verzeichnen. In Frohnsdorf in Potsdam-Mittelmark wurde die Polizei alarmiert, nachdem Freunde und Verwandte die eigene Suche nach einer 60-jährigen Frau aufgaben.

Mit mehreren Einsatzkräften und einem Fährtenhund wurde das angrenzende Waldgebiet durchkämmt. Auch ein Polizeihubschrauber wurde angefordert. Schlussendlich gab es auf einem Waldweg in 8 Metern Höhe dann die gute Nachricht. Die bereits stark unterkühlte Frau wurde in einer Jägerkanzel gefunden. Mithilfe der Feuerwehr konnte die Frau gerettet und ins Krankenhaus gebracht werden.