Jetzt läuft:
Christina Strmer - Ich lebe
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Nacht
mit Radio Potsdam

Lokalnachrichten

Einbruchserie in Potsdam reißt nicht ab

Erneut kam es im Potsdamer Stadtgebiet zu einem Einbruch.

Das hat die Polizeidirektion West jetzt mitgeteilt. Laut Polizei kam es am Dienstagabend, in Babelsberg zu dem Einbruch. Dabei nutzte ein Tatverdächtiger die Gelegenheit, um über ein offenstehendes Fenster einer Erdgeschosswohnung, in diese einzusteigen. Der Täter wurde dabei allerdings von der Wohnungsinhaberin überrascht.

Sie beschreibt ihn als circa 1,80 Meter groß und mit einer kräftigen Statur.
Da der Einbrecher fliehen konnte, fragt die Polizei nun: Wer hat etwas von dem Vorfall mitbekommen, oder kann Angaben zum Täter machen?
Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.