Die Sportergebnisse vom Wochenende

Der 1. FFC Turbine Potsdam hat die vierte Niederlage nacheinander in der Frauenfußball-Bundesliga kassiert. Durch das 1:3 beim Vizemeister FC Bayern München rutschen die von zahlreichen Verletzungsausfällen geplagten Potsdamerinnen am Sonntag auf den achten Tabellenplatz ab.

Reichlich Edelmetall haben die Judoka des UJKC Potsdam am Wochenende abgestaubt. Während sich das Bundesligateam der Männer bei der Endrunde in Esslingen die Bronzemedaille abholte, wurde Erik Abramov bei der U21-WM in Marrakesch Vize-Weltmeister. Seine Vereinskollegin Marlene Galandi feierte mit Bronze ihren größten internationalen Erfolg.

Am Abend trifft der SV Babelsberg 03 noch auswärts auf Lok Leipzig. Aktuell befinden sich die Babelsberger auf den vorletzten Tabellenplatz. Anpfiff im Leipziger Bruno-Plache-Stadion ist um 19 Uhr, die Ergebnisse gibt’s natürlich hier bei uns. 

0%