Jetzt läuft:
Backstreet Boys - Get down
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Bei der Arbeit
mit Robin Marienfeld

Lokalnachrichten

Die Polizei benötigt Mithilfe!

08.06.2018 | 08:22

Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Konkret geht es um einen Vorfall, am 11. Mai gegen 20 Uhr.
Im Landkreis Havelland in Premnitz, in der Karl-Marx-Straße überfielen zwei Unbekannte ein Einkaufsgeschäft.
Dabei wurden die Mitarbeiter mit einer Schusswaffe bedroht, die Täter schossen damit auch in die Decke des Ladens.
Beide werden als „jugendlich“ – wirkend beschrieben. Der eine war mit einer Schwarz-rot gemusterten Sturmhaube maskiert, trug eine Camouflage-Jacke und schwarze ausgewaschene Jeans sowie schwarze Schuhe.
Der zweite Täter war ebenfalls maskiert, trug einen blauen Kapuzenpullover und war bekleidet mit einer dunkelgrauen Jogginghose sowie schwarzen „Nike“-Turnschuhen mit weißen Absetzungen des Emblems und des Schriftzuges.
Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten diese der Polizeiinspektion Havelland mitzuteilen.