Jetzt läuft:
Chris Rea - Driving Home For Christmas
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Bei der Arbeit
mit Marie Boll

Aktuelles

Wohnung für Studenten gesucht!

Mehr als 3.000 Studierende suchen in Potsdam aktuell noch nach einer Wohnung. Und in wenigen Wochen fängt schon das neue Semester an.

Die Studentenwohnheime des Studentenwerks Potsdam sind hoffnungslos überfüllt, ausgebucht und begehrt – wer noch eine Wohnung haben will, muss schnell sein. Dazu kommt, dass das geplante Wohnheim in Golm wahrscheinlich noch 2 Jahre braucht, bis es bezugsfrei ist.

Erschwinglicher Wohnraum für Studenten wird also dringend gesucht. Wer also Wohnraum bieten kann, wird gebeten, sich beim Studentenwerk zu melden:
Das Studentwerk hilft bei der Vermittlung zwischen Privatvermietern und Studierenden. Wer ein Zimmer in seinem Haus untervermieten will, kann sich bei Ronald Ostermann unter Tel.: (0331) 370 65 00 oder per Mail an ostermann@studentenwerk-potsdam.de melden. Vielen Dank für eure Hilfe!