Jetzt läuft:
Alphaville - Forever Young
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Das Wochenende
mit Radio Potsdam
Screenshot webseite

Aktuelles

Weil fliegen einfach schöner ist…

Bild Vorfeld

Bildquelle: Wingly.io

Ihr müsst von Potsdam nach Hamburg aber auf der Autobahn stapeln sich schon wieder die Fahrzeuge? Warum dann nicht mal fliegen? Wer auf den letzten Drücker schon mal rund 500 € für einen Hüpfer nach Frankfurt am Main bezahlt hat, der setzt sich lieber 8 Stunden oder mehr ins Auto.

Das geht aber auch anders! In Deutschland gibt es rund 40.000 Privatpiloten. Natürlich mit allen nötigen Lizenzen und Zulassungen. Warum also nicht einfach, zum Beispiel in einer Cessna, über den Stau hinwegfliegen? Das Portal Wingly.io macht das jetzt möglich.

Einfach registrieren, Flug auswählen oder Flugalarm einrichten und schon kann es losgehen.

Immer mit erfahrenen Piloten und zum Beispiel vom ganz in der Nähe gelegenen Flugplatz Schönhagen. Aber bitte dran denken: Geflogen wird nicht in normalen Airlinern oder Jets. Meistens sind es Kleinflugzeuge, wie eine Cessna. Und bitte auch beachten: Flüge können durch schlechtes Wetter oder Krankheit auch abgesagt werden.

Wenn Ihr Euch dann noch an die Wingly-Etikette haltet, dann steht einem günstigen Flug nichts mehr im Weg.

Mehr Infos zu Flügen über Wingly erhaltet Ihr auf der Wingly-Homepage.