Stargast: Michael Patrick Kelly

Ja, kein Scherz: Genau DER Michael Patrick Kelly. Damals noch als „Paddy“ mit seiner Familie „The Kelly Family“ ein Mega- und Millionenseller, heute ein sowas von insich ruhender Mensch, dass man ihm die zweite Musikkarriere sofort abkauft. Michael macht ehrliche Musik. Musik mit Tiefgang. Sie ist selbstreflektiert und aus der eigenen Mitte.

Doch was sich so anhört, als wäre es dorthin ein leichter Weg gewesen, der irrt. Michael hat eine bewegte persönliche Geschichte. Um seinen Weg im Leben zu finden, hat er sich selber aus dem Rennen genommen. Sechs Jahre lang hat er in einem Kloster zu sich gefunden. Und das war auch gut so. Heute weiß er, was er will. Und, oftmals viel wichtiger, was er nicht will. Und gerade das macht aus ihm einen ehrlichen Künstler und Menschen. Ganz ohne Allüren aber mit dem Wissen um das, was er kann.

Bei Tobi Brauhart, der ihn noch von den Postern im Zimmer seiner Schwester kennt, ein magischer Moment.

Das komplette Interview haben wir hier für Euch noch mal:

  • cover play_arrow

    Stargast: Michael Patrick Kelly Paul Schröder

0%