Jetzt läuft:
The Chainsmokers - Sick Boy
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Nacht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Stargast: Johnny Armstrong

13.06.2018 | 13:45

Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor – und das auf Deutsch!

Stellt ich die Frage, warum ein Engländer das gerade bei den auf der Insel als humorrestitens verschrienen Deutschen versucht. Wohl, weil dem gar nicht so ist. Trotz allem muss man ganz schön dranbleiben, wenn Armstrong innerhalb von 90 Minuten bis zu 600 Gags verscheißt. Er ist trocken, er ist gerissen und er ist komplett schamlos. Das gerade macht ihn als Comedian so reizvoll.

Vor seinem Auftritt am 15.06.2018 im Comedy-Club – Kookaburra war er bei Tobi Brauhart in „Perfekt Geweckt!“:

Mehr zu Johnny Armstrong erfahrt Ihr auf seiner Webseite unter: http://www.johnny-armstrong.com/