Schach-AG mit hohen Zielen

Gerade mal in der zweiten Klasse und schon in Wettkämpfen auf Bundesebene vertreten. Die Schach-Nachwuchsprofis von der Schul-AG Trick 17 sind jung und extrem talentiert. Allen voran der kleine Peter.

Sein Traum, weiter auf hohem Niveau in Deutschland Schach zu spielen ist aber in Gefahr – denn dem Schulförderverein fehlen die Gelder, um langfristig an Wettkämpfen teilnehmen zu können. Und auch im Training mangelt es an Equipment. Der Förderverein ist erst wenige Wochen alt und benötigt eure Hilfe!

Im Interview hört ihr, wie ihr helfen könnt und welche Ziele sich die Kids von Trick 17 gesetzt haben:

  • cover play_arrow

    Schach-AG mit hohen Zielen Paul Schröder

Wer möchte, kann Peter und seine Mitstreiter gerne mit einer Geld- oder Sachspende unterstützen.
Hier das Spendenkonto des Fördervereins:
DE32 1605 0000 1000 7981 58           WELADED1PMP             Mittelbrandenburgische Sparkasse

0%