Jetzt läuft:
Avril Lavigne - Nobody's Home
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Bei der Arbeit
mit Caro Kahn

Aktuelles

Radio Potsdam live aus der Biosphäre

24.01.2018 | 12:55

Während sich seit letztem Freitag die C, D und Z-Promis im RTL-Dschungelcamp quälen, haben auch wir uns die Frage gestellt, wie ein Leben im Dschungel sein muss?! Wie überlebt man am besten? Was ist alles essbar? Und ist das überhaupt realistisch, was da im Fernsehen passiert?

Tobi Brauhart aus Perfekt Geweckt war eine Stunde lang in der Biosphäre und hat sich mit den Experten unterhalten, sich im Kokosnuss-Knacken versucht und bewährt und den ein oder anderen Mythos aufgedeckt. Die komplette Sendung zum Nachhören gibt es hier:

 

Das war aber noch nicht das letzte Mal, dass wir aus der Tropenhalle senden. Kollege Paul Schröder aus Ab in den Feierabend wird ebenfalls die Ehre haben und kommenden Donnerstag, am 1. Februar live aus der Biosphäre senden. Und auch er wird das ein oder andere zu essen bekommen – diesmal wird der Hauptgang aber tierisch…