Jetzt läuft:
The Script - Rain
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Bei der Arbeit
mit Caro Kahn

Aktuelles

Polizei sucht Zeugen zu Autounfall in Teltow

Letzten Sonntag ereignete sich ein schweren Verkehrsunfall an der Teltower Kreuzung Potsdamer Straße/Warthestraße auf dem Liebigplatz.

Wie die Polizei mitteilte, stieß bei einer Einsatzfahrt der Polizei ein Funkstreifenwagen, welcher unter Nutzung von Blaulicht und Martinshorn fuhr, mit einem PKW Audi zusammen.
Dabei verstarben die Insassen des Audis, eine 60-jährige Frau und ein 70-jähriger Mann, noch an der Unfallstelle.
Die zwei Polizisten, 24 und 26 Jahre alt, erlitten schwere Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Nun bittet die Polizei um Zeugen, die zur Aufklärung des Unfallgeschehens beitragen können. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Alle Kontaktdaten findet ihr hier.