Jetzt läuft:
Shakira - Whenever Wherever
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Nacht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Poizei sucht Betrügerin

Mit einem Phantombild sucht die Polizei aktuell nach einer Betrügerin, die im vergangenen Dezember gemeinsam mit einem Komplizen einer 71-jährige Dame aus Groß Glienicke Bargeld abgenommen haben soll.

Zur Anwendung kam der sogenannte Enkeltrick. Ein Mann hatte die Dame dabei angerufen und sich als Bekannter ausgegeben, der sich in massiven finanziellen Schwierigkeiten befänd. Zur geplanten Geldübergabe kam dann die nun gesuchte Frau.

Die Gesuchte soll etwa 40 Jahre alt und 1,55 Meter groß sein. Sie war korpulent, trug schwarze, zurückgebundene Haare, eine dunkle Steppjacke und eine dunkle Hose.

polizei_phantombild_betruegerinHinweise bitte an die Polizeiinspektion Potsdam, Tel.: (0331) 550 80.