Jetzt läuft:
Shakira - Whenever Wherever
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Nacht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Ostern ohne Wiederholungen?

Tommi Koch, Musikchef

Tommi Koch, Musikchef

Was passiert, wenn man Musikchef Tommi Koch zwei Wochen in seinem Büro einschließt und mit viel Kaffee und gutem Essen versorgt? Ehrlich gesagt, wir hatten mit mehr Gegenwehr gerechnet. Aber raus kommen dann fast 5 Tage ohne eine einzige Wiederholung im Programm.

„Und trotzdem war es alles Andere als einfach, das Osterprogramm zu gestalten,“ sagt Tommi. „Wir hatten uns ja drauf geinigt, dass wir Titel von den 60’ern bis heute in die Listen nehmen wollen. Und wenn Du dann auswählst, kommt eine Jugenderinnerung nach der Anderen mit den Titeln wieder hervor und man muss sich entscheiden.“

Wie es klingt, was Tommi für Potsdam, die Mittelmark, Teltow-Fläming und das Havelland ausgesucht hat, können Sie von Donnerstag 18:00 Uhr bis Dienstag 08:00 Uhr hören. Fast 5 Tage, ohne Wiederholung.

Das Team von Radio Potsdam wünscht eine wundervolle Osterzeit, viele bunte Eier, tolle Momente, Liebe, Gesundheit und viel Zeit.

Frohe Ostern 2017!