Jetzt läuft:
Luis Fonsi feat. Daddy Yankee - Despacito
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Perfekt Geweckt!
mit Tobi Brauhart

Aktuelles

Neues Zuhause für Kinder und Jugendliche „Am Stern“ – Heimatstern

Es soll endlich ein richtiges Zuhause werden. Das alte Kinderheim Am Stern soll zum Ende des Jahres abgerissen sein, um Platz für etwas Neues zu schaffen. Ein Herzensprojekt nicht nur der DRK, sondern auch des Schirmherrn Mike Schubert, der Architekten von Miethe + Quehl und von Radio Potsdam. Der neue Wohnkomplex bietet alles, was heranwachsende Kinder und Jugendliche brauchen: Rückzugsräume, Gemeinschaftsräume und viel Platz.

Allerdings fehlen für die Finanzierung noch 1 Million €. Wir von Radio Potsdam denken aber, wenn alle mitmachen, ist das zu schaffen.

Heimatstern wird die neue vollstationäre Kinder- und Jugendeinrichtung „Am Stern“ und wir begleiten die Entstehung.

Noch mehr Informationen und das Spendenkonto finden Sie unter http://www.heimatstern-drk.de