Michael Schulte – unser Mann für den ESC!

Im Mai steht er auf der großen Bühne in Lissabon – mit Millionen Fernseh-Zuschauern. Noch zieht er aber in Deutschland seine Kreise und hat uns heute einen Besuch abgestattet: Michael Schulte, unser Mann für den Eurovision Song Contest 2018.

Er hat die Jury beim Bundesvision Song Contest mit seiner neuen Single „You Let Me Walk Alone“ überzeugt – jetzt muss nur noch das internationale Publikum mitziehen. Die Spannung steigt. Wie Michael da immernoch so ruhig sein kann?! Keine Ahnung! Aber hört selbst: Das Interview mit ihm gibt’s hier zum nachhören:

  • cover play_arrow

    Michael Schulte – unser Mann für den ESC! Paul Schröder

Seinen Besuch haben wir aber auch auf Video festgehalten. Das findet ihr auf unserer Facebook-Seite. Klickt dafür einfach hier.

0%