Jetzt läuft:
Mick Jagger - Just Another Night
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Spätschicht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Mellow Mark wird zum Radiowecker

Seine neue Single „Good Morning Song“ hat das Potenzial, in den Morningshows im Land rauf und runter gespielt zu werden.
Mellow Mark ist seit Monaten wieder auf Achse, ständig unterwegs, tritt auf, spielt auf Festivals und genießt das Musikerleben. Seit Ende Juli ist sein neues Album „NOMADE“ auf dem Markt – diesen Freitag feiert er den Release mit einem Konzert im Berliner Botanischen Garten.

Und mittendrin in diesem Hin und Her, zwischen Mikrofonständer, Hotelzimmer und kreischenden Fans hat Mellow bei uns im Studio vorbeigeschaut und seine neue Single vorgestellt. Sein Interview zum nachhören gibt’s hier:

 

Und wer mehr über Mellows zukünftige Stationen wissen will, der klickt hier.