Jetzt läuft:
Joe Cocker - What Becomes Of A Broken Hearted
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Bei der Arbeit
mit Caro Kahn

Aktuelles

Kinotipp am Donnerstag – Mord im Orient Express

In dieser Woche empfiehlt Nina Liebold aus der Radio Potsdam Kinoredaktion „Mord im Orientexpress“ mit Kenneth Branagh. Aus dem Inhalt:

>> Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot (gespielt von Kenneth Branagh) den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Doch Poirot wird den Fall nicht lösen, wenn er nur mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden… <<

Nina Liebold hat Hauptdarsteller Kenneth Branagh vorab für uns getroffen:

 

Der Kinotipp am Morgen bei Tobi Brauhart in „Perfekt Geweckt!“ und am Samstag ab 11 Uhr in „Kino am Samstag“ mit Nina Liebold.