Hollywood auf Deutsch mit Ingo Albrecht

Ingo Albrecht mit DwayneDer HFF-Alumni Ingo Albrecht hat es mittlerweile geschafft, ein fester Bestandteil der deutschen Synchronbranche zu sein. Angefangen in den 80er Jahren, synchronisiert er schon seit mehr als 30 Jahren für Film und Fernsehen.

Mehr als 600 Sprechrollen gehen schon auf sein Konto – wir kennen ihn unter anderem als deutsche Stimme von Dwayne „The Rock“ Johnson, Lawrence Fishburne, Idris Elba, Sean Bean und vielen mehr.

Und dabei kann Ingo noch viel mehr, als nur den „coolen Typen“ sprechen. Lernt ihn kennen, bei Folge Nummer 7 von Hollywood auf Deutsch – dieses Mal in extra lang!

  • cover play_arrow

    Hollywood auf Deutsch mit Ingo Albrecht Paul Schröder


Und hier findet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf Ingos Filmhörbücher: „Die Geschichte vom Kalif Storch“

0%