Jetzt läuft:
Joe Cocker - First We Take Manhatten
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Gemeinsam für Hier
mit Manuel Prothmann

Aktuelles

Helft den Helfern!

In Fichtenwalde ist am vergangenen Wochenende ein Haus niedergebrannt – es ist niemand zu Schaden gekommen, aber die Bewohner haben alles verloren. Alle Vier sind bei der Feuerwehr aktiv und sind normalerweise jederzeit auf Abruf bereit, ihr Leben für das Wohl anderer einzusetzen.

Jetzt brauchen sie eure Hilfe!

Wenn ihr könnt, spendet. Spielsachen, Klamotten, Schulsachen oder Geld – die vierköpfige Familie kann alles gebrauchen. Es wurde ein eigenes Spendenkonto eingerichtet:

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Fichtenwalde e.V.
Stichwort: Kameraden in Not
IBAN: DE15 1605 0000 3526 0044 11

Wir danken im voraus allen hilfsbereiten Nachbarn, Freunden und Helfern!