Jetzt läuft:
Charles & Eddie - Would I Lie To You
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Spätschicht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Happy GLOW Yoga

17.01.2018 | 12:18

Gerade in der tristen und dunklen Jahreszeit kommt ein wenig Farbe im Leben gerade recht. Wenn man sich dann noch etwas anstrengen kann, und somit Endorphine freigesetzt werden, ist der Abend perfekt gestaltet.

Die Veranstaltung „Happy GLOW Yoga“ von Happy Yoga Potsdam und dem Lindenpark Potsdam erfreute alle Besucher im ausverkauften Saal des Lindenparks.

Unter Schwarzlicht und zu Live-Musik wurde die Vinyasa-Flow-Sequenz, angeleitet von Anna und Sandra, von 125 Leuten durchgeführt.

 

Neben neonfarbenden Tops und Hosen sowie diversen Accessoires, sorgten auch die Damen vom Potsdamer Studio „Lass Waxen“ für einen quirlig bunten Haufen. Vorab konnte man sich bei ihnen nämlich noch die leuchtende „Sportsbemalung“ abholen.

Alles in allem waren die Teilnehmer glücklich, die Veranstalter zufrieden und auch der exklusiv angestellte DJ begeistert von solch einem außergewöhnlichen Event. Natürlich hat es auch dem Team von Radio Potsdam viel Spaß gemacht!