Ein Tag in Dänemark! Der Rückblick.

160610 Möns Klint
Kreidefelsen „Møns Klint“

Mit einem ganzen Bus voll der besten Hörerinnen und Hörer der Welt haben wir am 10. Juni eine tolle Reise auf die dänische Insel Møn unternommen. Gemeinsam mit Scandlines haben wir die Möglichkeit gehabt, die nigel nagel neue Hybridfähre „Berlin“ zu besichtigen. Diese verkehrt seit wenigen Wochen zwischen Rostock und dem dänischen „Gedser“ auf der Insel Møn.

Scandlines zeigt hier, dass Fährfahrten – trotz fairer Preise – nicht nur luxuriös für alle Gäste machbar sind, sondern auch noch umweltfreundlich. Denn die „Berlin“ kann auch „elektrisch“ fahren.

Hörerin Marlies schrieb uns nach der Reise: „Danke an alle die zum Gelingen eines wundervollen Tages auf der Insel Mön beigetragen haben. Es war ein unbeschreiblicher Eindruck den wir erleben durften. (…) Macht weiter so es ist ein toller Radiosender.

Hörer Andreas fasste in seiner Mail den Tag so zusammen: „Wir sind gerade auf der Rückfahrt von 1Tag in Dänemark. Ein Lob an alle Beteiligten. Die Organisation war super. Es hat viel Spass gemacht. Macht weiter so. Radio Potsdam – der Sender von hier.

Radio Potsdam – Hörer Lutz Dietel hat uns eine Auswahl seiner schönsten Reisefotos überspielt. Vielen Dank an Euch, die besten Hörer der Welt!

Hier Lutz‘ Galerie zum Genießen:

 

Für uns steht fest: So eine Reise machen wir auf jeden Fall irgendwann noch mal. Danke an das Scandlines Team Michael, Ida und Mitja, die beiden super Busfahrer der BVB und die tollste Reisegruppe, die wir uns wünschen konnten!

Wagen Sie einen Blick hinter die Kulissen und endecken Sie hier die neue „Berlin“ mit tollen Bildern aus der Zeit, als sich das Schiff noch im Bau befand:

 

Mehr über Scandlines, das Unternehmen, die Schiffe und die Reisemöglichkeiten gibts auf der Scandlines-Homepage (einfach das Logo anklicken):

Scandlines-payoff-horisontalt-de-page-001

0%