Jetzt läuft:
Pink - U And Ur Hand
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Das war Ihr Tag
mit Manuel Prothmann

Aktuelles

Ehrenamt: Der Chor International

Vor über 20 Jahren hat er ihn gegründet und noch heute erfreut er sich bei Zuhörern wie Akteuren großer Beliebtheit. Die rede ist vom „Chor International“ und Dr. Wolfgang Puwalla.

Als er für den Ehrenamtspreis nominiert wurde, hat er es erst gar nicht glauben können. Noch ungläubiger hat er dann auch den Preis entgegen genommen. Eine schöne Auszeichnung und der verdiente Respekt für mehr als 20 Jahre ehrenamtliche Arbeit.

Wie es zum Chor kam, welche Entwicklungen die Sängerinnen und Sänger durchgemacht haben und einen Überblick über die viele Aktionen des Vereins, gab Dr. Wolfgang Puwalla am Morgen in „Perfekt Geweckt!“ mit Tobi Brauhart: