Jetzt läuft:
Chris Rea - Driving Home For Christmas
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Bei der Arbeit
mit Marie Boll

Aktuelles

Die Radio Potsdam – Urlaubswoche: Die richtige Reiseapotheke

Die Sommerferien im Land Brandenburg stehen vor der Tür und Viele wollen sicherlich in den nächsten Tagen in den wohlverdienten Sommerurlaub verschwinden. Bevor ihr aber Hals über Kopf ins Ausland verschwindet, solltet ihr euch gründlich vorbereiten – unter anderem mit der richtigen Reiseapotheke.

Und da gibt es so einiges, worauf ihr achten solltet. Die richtigen Medikamente für das richtige Urlaubsziel, Mittel, die gezielt Rentnern oder Kindern helfen, die veränderte Medikamenteneinnahme und und und.

Um Licht ins Dunkel zu bringen war Dr. Ralf Alhorn von Alhorn Apotheken in Potsdam bei uns zu Gast. Seine nützlichen Tipps könnt ihr auch nochmal hier auf dieser Seite nachhören. Dafür einfach auf Play klicken: