Jetzt läuft:
Chris Rea - Driving Home For Christmas
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Bei der Arbeit
mit Marie Boll

Aktuelles

Der Urlaubs-Hack des Tages!

In unserer Radio Potsdam – Urlaubswoche sprechen wir über die anstehenden Sommerferien. Worauf ihr bei der richtigen Reisevorbereitung mit dem Auto achten solltet, wie eine optimale Reiseapotheke aussehen muss oder wie ihr euch am Strand am besten die Zeit vertreiben könnt.

Das und noch vieles Mehr erfahrt ihr diese Woche im Programm von Radio Potsdam. Und mit dabei ist auch eine besonders spannende Rubrik: der Urlaubs-Hack des Tages!

Wir präsentieren euch einfache aber geniale Tricks rund um euren anstehenden Urlaub. Wie gieße ich meine Blumen, wenn ich weg bin? Und habe ich den Herd jetzt ausgemacht oder nicht?

Die Folgen zum Nachhören gibt es hier:

Blumen gießen aus der Ferne:


Das Tiefkühlfach kontrollieren: