Jetzt läuft:
Desireless - Voyage, Voyage
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Nacht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Das beste aus Soul, R’n’B und Reggae in einer Stimme vereint

Marvin Brooks ist seit Jahren leidenschaftlicher Musiker – morgen kommt endlich sein erstes Soloalbum in die Plattenläden und vorher hat er uns noch im Studio besucht.

Wir haben über seine Inspiration, seine Anfänge auf Facebook und seine Tour-Pläne für die Zukunft gesprochen. Hört nochmal rein ins Interview von Paul Schröder mit Marvin Brooks – und wer danach genauso vernarrt ist in seine Musik wie wir? Der sollte morgen dringlichst zum Plattenhändler seines Vetrauens gehen. 🙂

Oder ihr wünscht euch den Song einfach bei uns – geht ganz einfach per Mail an studio@radio-potsdam.de oder telefonisch unter der 0331 581 692 30.