Culcha Candela im Radio Potsdam Studio

CULCHA CANDELA sind zurück! Nach einer etwa einjährigen Auszeit, in der die Bandmitglieder sich diversen Soloprojekten widmeten, startet die mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Band nun einen energiegeladenen Neuanfang. Für den kommenden Sommer haben sie ihr sechstes Album angekündigt.

CULCHA CANDELA gründeten sich bereits im Herbst 2001 und konnten mit ihrer Chart-Nummer-1-Single HAMMA! und dem Album Culcha Candela ihren Durchbruch feiern. In Deutschland, in der Schweiz und in Österreich wurden sie mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Das neue Album präsentiert die Band in neuer Besetzung: CULCHA CANDELA bestehen nun aus den Gründungsmitgliedern Johnny Strange und Itchy sowie aus Don Cali und DJ Chino, die zum ersten Album dazukamen. Mit neuem Labelpartner, einem neuen Album und in Top-Form wollen CULCHA CANDELA ihre Erfolgsgeschichte nun weiterschreiben!

Am Dienstag haben die Jungs ihr neues Album „Candelistan“ bei Ab in den Feierabend! mit Patrick Hendrischke vorgestellt. Das Interview gibt es hier noch einmal zum Nachhören.

  • cover play_arrow

    Culcha Candela im Radio Potsdam Studio Paul Schröder

0%